Note to self: Überzeugungshilfen für Offline-Menschen

Will ich einem Freund, der nicht wie ich sich fast rund um die Uhr im Internet bewegt, erklären, was genau das Problem mit den von Zensursula gewollten Internetsperren ist, dann komme ich schnell an den Punkt, an dem ich die technischen Details erklären muss und das eigentliche Thema unter zugehen droht. Doch im Zuge der Berichterstattung über die Online-Petition haben sich nun auch viele Journalisten und andere Personen vom Fach zu Wort gemeldet, die die Umstände wesentlich besser als ich diesen Leuten nahe bringen können. Daher werde ich nun hier nach und nach eine Liste mit den Berichten erstellen, die mir geeignet erscheinen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: